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Das richtige Werkzeug für den Vertrieb im Home Office

Mit diesen CRM Funktionen sparen Sie Zeit und steigern die Produktivität Ihres Vertriebsteams.

Das erste, das Ihr Vertriebsteam für den digitalen Vertrieb benötigt, ist ein modernes CRM-System. So wie ein Maurer ohne Kelle oder eine Friseurin ohne Schere nicht weit kommen wird, so benötigt der digitale Vertrieb ein Werkzeug, das von mehrere Personen einfach bedient werden kann und alle Informationen an einem Ort immer up to date sammelt und zudem Daten gewinnen & analysieren kann. Ein CRM-System ermöglicht einiges mehr als eine noch so gut gepflegte und organisierte Excel-Tabelle.

Was kann ein CRM-System? Und welche Vorteile schafft es für die Arbeit Ihres Vertriebsteams? Die Antworten finden Sie auf den nächsten Seiten.

Inhaltsverzeichnis:

      • Den Vertrieb erfolgreich ins Home Office schicken…
      • Was braucht es um Vertriebsarbeit digital zu meistern?
      • Was kann ein CRM-System?
      • 11 Sales Benefits, die Ihr Team lieben wird

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