Vortrag: Erfolgreiche Strategien für digitales Marketing

Thema: Wie Sie jene Kundinnen und Kunden finden, die auf Ihr Angebot gewartet haben

Kundinnen und Kunden begegnen einem Produkt nicht durch Zufall. Sie orientieren sich gezielt nach eigenen Interessen. Auf dieser Reise können Unternehmen Personen gezielt digital begleiten, ihre Neugier fördern, an ein Produkt heranführen und zu einem positiven Kaufentscheid beeinflussen. Im Rahmen des Stammtisches des Alumni Clubs der Universität Liechtenstein zeigen wir, wie sich Produktinteressierte zum Kauf bewegen lassen. Hautnah an der Praxis zeigen wir, wie eine Beziehung über digitale Kanäle hergestellt, Daten über Interesse und Verhalten gesammelt und intelligente kaufverhaltensrelevante Entscheidungen getroffen werden können. Welche Informationen eine Rolle spielen, wird Hands-On über Rollen aufgezeigt, welche die Abläufe von Aktion und Reaktion, Analyse und Verständnis vermitteln.

startup-people-woman-coffee-meeting.jpg 

   

Stammtisch-Event an der Universität Liechtenstein 

Termin
Donnerstag, 24. November 2016, 17.30 Uhr
Universität Liechtenstein, Hörsaal 3 (H3)

Preis
Der Anlass ist für Alumni Clubmitglieder kostenlos. 
Weitere Teilnehmer sind gerne willkommen. Der Unkostenbeitrag von CHF 15 ist vor Ort zu bezahlen.

Anmeldeschluss

24.11.2016 

Hier anmelden